• Jobs Job bei solibro GmbH

Sicherheitsingenieur (m/w)

solibro GmbH

Bitterfeld

Bitterfeld

Sicherheitsingenieur (m/w) solibro GmbH Bitterfeld Begleitung bei Neuplanungen sowie bei Bau, Errichtung und Inbetriebnahme bzgl. Arbeits-, Umwelt- und Brandschutz; Unterstützung bei der Erstellung von arbeitsschutzrelevanten Dokumenten wie Gefährdungsbeurteilungen, Betriebsanweisungen usw..

Die Gmbh Ist Hersteller Von Cigs Dünnschicht-solarmodulen Am Standort Bitterfeld-wolfen Und In Diesem Bereich Der Photovoltaik Technologischer Vorreiter Wir Bieten Unseren Mitarbeitern Nicht Nur Vielseitige Und Anspruchsvolle Aufgaben Sondern Auch Einen Hohen Persönlichen Gestaltungsspielraum Und Eine Offene Arbeitsatmosphäre Für Die Verstärkung Unseres Teams In Deutschland Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Sicherheitsingenieur (m/w) Kennziffer: Sl-q-601 Ihre Verantwortung Und Aufgaben Begleitung Bei Neuplanungen Sowie Bei Bau Errichtung Und Inbetriebnahme Bzgl Arbeits- Umwelt- Und Brandschutz Unterstützung Bei Der Erstellung Von Arbeitsschutzrelevanten Dokumenten Wie Gefährdungsbeurteilungen Betriebsanweisungen Usw Durchführung Von Maschinenabnahmen Kontrollen Begehungen Und Audits Beratung Bei Planung Und Auslegung Von Maschinen Und Bei Der Gestaltung Von Arbeitsplätzen Arbeitsabläufen Und Dem Einsatz Von Arbeitsmitteln Und -stoffen überwiegender Einsatz Auf Baustellen Und In Aktuellen Projekten Erwerb Von Kenntnissen über Landesspezifische Normen Regelungen U Anforderungen Im Ehs-bereich Aufrechterhaltung Des Kontakts Zu Internen Schnittstellen Ihr Profil Ingenieurstechnisches Studium Mit Entsprechender Vertiefung Oder Weiterbildung Als Fachkraft Für Arbeitssicherheit Berufserfahrung Als Fachkraft Für Arbeitssicherheit Oder Sicherheitsingenieur Mit Kenntnis Der Gültigen Regelungen Gute Kenntnisse In Der Anlagensicherheit (eg-maschinenrichtlinie) Kenntnisse In Anwendung Und Umsetzung Der Bs Oshas 18001 Kenntnisse Im Bereich Elektrotechnik Durchsetzungsstarke Und Kommunikative Persönlichkeit Eigenverantwortliches Arbeiten Ausbildung Als Sicherheits- Und Gesundheitskoordinator Wünschenswert Verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft Weltweit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Schicken Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail An Career@-solarcom Bitterfeld Wolfen Arbeitsschutz Umweltschutz Betriebssicherheit Elektrotechnik Ausland Sicherheitsingenieur (m/w) Begleitung Bei Neuplanungen Sowie Bei Bau Errichtung Und Inbetriebnahme Bzgl Arbeits- Umwelt- Und Brandschutz Unterstützung Bei Der Erstellung Von Arbeitsschutzrelevanten Dokumenten Wie Gefährdungsbeurteilungen Betriebsanweisungen Usw Bitterfeld Bitterfeld Wolfen Arbeitsschutz Umweltschutz Betriebssicherheit Elektrotechnik Ausland

Sicherheitsingenieur (m/w)
   solibro GmbH (Bitterfeld)

Innovationsmanagerin (w/m/d) für das CQTA
   Deutsches Elektronen-Synchrotron DESY (Schmöckwitz)

Senior Governance, Risk und Compliance Engineer (m/w/d) | Homeoffice
   Unite (Altstadt-Lehel)

Ausbildung zum Hörakustiker (m,w,d)
   GEERS (Lichterfelde)